WEBINAR® WEBIPEDIA  ONLINE GLOSSAR  - Begriffe zu Online Seminaren, Vorträgen, Präsentationen, Tools und mehr - kurz und kompakt erklärt

 

WEBINAR® ONLINE LEXIKON

Begriff Erklärung
Support

Der Support unterstützt Kunden bei der Anwendung und Nutzung von Webinar Software Produkten bei Anwendungproblemen oder bei technischen Störungen sowie bei Fragen zur Rechnung oder zum Vertrag. Ein Großteil der Webinar Software Anbieter stellen diesen Service bereit, insbesondere dann, wenn es sich um kostenpflichtige Anwendungen und Produkte handelt. Deutliche Unterschiede gibt es bei der Qualität, der Erreichbarkeit und dem Umfang der Supportleistungen. Einige Software Anbieter bieten den Support ausschließlich in englischer Sprache an. Teilweise ist ein telefonischer Support verfügbar, in anderen Fällen ist der Kontakt nur in Textform über ein Ticket System erhältlich, wobei die Reaktionszeiten bis zu mehreren Tagen betragen können. Nutzer sollten sich daher bereits vor dem Kauf der Software über die Supportleistungen des Anbieters informieren oder den Service über den Testzugang kostenlos und unverbindlich prüfen.

 

support kundenservice webinar-software-support

 

Synonyme: Kundenservice

HÄUFIG ANGESEHENE BEGRIFFE

NEU IN WEBIPEDIA

© Copyright 2018 - 2024  W E B I N A R. D E